• Sabine Starmayr - Fotografin
Sabine Starmayr - Fotografin1

news.

28.01.2021

Goldener Doppelpack für Sabine Starmayr

Goldener Doppelpack für Sabine Starmayr

Die Welser Spitzenfotografin Sabine Starmayr macht beim Landespreis der Berufsfotografen ihrem Namen alle Ehre.

 

Gewaltiger Erfolg der Welser Porträt- und Glamourfotografin Sabine Starmayr: Die Welserin, die am Kaiser-Josef-Platz ein exklusives Studio-Loft betreibt, konnte beim Landespreis der oberösterreichischen Berufsfotografen gleich in mehreren Kategorien ihre außergewöhnliche Qualität unter Beweis stellen.

Starmayr gewann in der Kategorie „Porträt“ Gold und mit einem weiteren Werk zusätzlich den dritten Preis.
Auch in der Kategorie „Nude“ hatte Starmayr die Nase vorne: Die Topfotografin überzeugte durch eine herausragende Arbeit mit dem Titel „Soul“ und holte sich erneut Platz eins.

Der Landespreis ist die offizielle Leistungsschau der OÖ-Berufsfotografen, wobei sich die jeweils drei Bestplatzierten für den Bundespreis im Sommer qualifizieren.
Über 900 Fotos wurden von den Berufsfotografen für den Landespreis eingereicht und von einer hochkarätigen Experten-Jury kuratiert.

 

Sabine Starmayr: „Es ist für uns Berufsfotografen extrem wichtig, dass man sich sowohl national, als auch international mit den Besten misst.
Nur so verlässt man seine Komfortzone und kann sich qualitativ deutlich weiterentwickeln. Ich freue mich natürlich extrem, dass meine Bilder so großen Anklang gefunden haben.“

www.starmayr.com    

STUDIO LOFT STARMAYR
Sabine Starmayr

www.starmayr.com

Kontakt:

A-4600 Wels ● Kaiser-Josef-Platz 49
M: +43 699 106 08 268
Last Change: 15.07.2023

(L:61-Det6/K:202039) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17